Das Taschenmesser ist ein nützlicher Begleiter

Das Taschenmesser ist ein nützlicher Begleiter

Auf den Ausflug am Wochenende oder für eine perfekte Bergwanderung gehört dieser praktische Helfer auf jeden Fall mit ins Gepäck oder besser: in die Hosentasche! Denn, wie der Name schon sagt: „Taschenmesser“ gehört in eine Tasche!. Wer häufig in der Natur unterwegs ist, für den ist das Mitführen eines Taschenmessers ein Muss. Es lässt sich doch überall mit hinnehmen, ohne das es groß Platz wegnimmt. Und auf einer Wanderung gibt es garantiert eine Gelegenheit, bei der man es gut gebrauchen kann. Nützlich ist es zudem auch, wenn man bei Gartenarbeiten einen Sack mit Rindenmulch aufschneiden möchte. Das Winserv-Taschenmesser hat eine sehr robuste, stabile Klinge, die sich in den ergonomischen Griff einklappen lässt. Ja, ein Taschenmesser sollte einklappbar sein, um eventuellen Verletzungen ganz einfach vorzubeugen.Weitere Einsatzmöglichkeiten für das Taschenmesser sind Trekking, Kanutouren, Tagesausflüge, Montainbiken oder Skitouren. Kurz gesagt: Im Outdoorbereich gehört das Taschenmessser unbedingt zur Ausrüstung!

Taschenmesser mit teflonbeschichteter Klinge
Taschenmesser mit tefonbeschichteter Klinge, rostfrei, schwarze Griffschalen, Made in Solingen.

Taschenmesser sehr begehrt als Werbeartikel

Besonders, wenn es aus Solingen kommt!

Ein Taschenmesser aus Solingen ist auch als Werbeartikel sehr begehrt. Deshalb ist es sehr interessant, so ein Taschenmesser als Werbeartikel zu nutzen. Dieser wirksame Werbeartikel rückt Tag für Tag ihr Firmenlogo in den Mittelpunkt. Machen Sie es damit zu Ihrem exklusiven Werbebotschafter. Wir nutzen hierfür verschiedene Druckverfahren. Fachgerecht und professionell bringen wir das Logo auf den Griffschalen der Taschenmesser an. Hierfür nutzen wir alle kreativen Möglichkeiten, die heute ein Digitaldruck ermöglicht. Mit modernem Digitaldruck erzielen wir einfach tolle Ergebnisse.

Winserv-Taschenmesser werden in Solingen produziert

Winserv-Taschenmesser mit stabiler und rostfreier Arbeitsklinge. Es wird in Solingen hergestellt, denn der Produktionsstandort Solingen ist der Garant für höchsten Qualitätsstandard. Nur Messer, die diesen hohen Qualitätsanforderungen entsprechen und wirklich in Solingen hergestellt wurden, dürfen die Bezeichnung „Solingen“ auf der Klinge führen.

Taschenmesser mit Teflonklinge – Made in Solingen – Griff schwarz, Klinge schwarz: sehr edel!

Die Verpackung individuell zum Firmen-CI gestalten

Selbst die Verpackung, in der die Taschenmesser aus Solingen geliefert werden, kann mit einem Werbeaufdruck versehen werden. Dies bieten wir bereits ab einer Bestellmenge von nur 100 Stück an. Der Kreativität sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Wollen Sie ein Skribble von der Griffschale selbst erstellen? Nutzen Sie dazu unsere Gestaltungsvorlage!

Welchen Vorteil bietet eine teflonbeschichtete Klinge

Das Winserv-Taschenmesser 6304 verfügt zum einen über eine rostfreie und sehr scharfe Klinge. Diese ist schwarz-teflonbeschichtet. Dies bewirkt, dass die Klinge sehr sanft durch das zu schneidende Material gleitet. Außerdem sieht sie sehr gut aus! Mit etwa 8 cm Länge ist diese Größe sehr gut geeignet, um viele Arbeiten optimal zu erledigen. Die Klinge ist scharf und widerstandsfähig. Schmutz und Wasser machen der Klinge nichts aus! Leicht kann sie nach Gebrauch durch kurzes Abwischen gesäubert werden. Auch mit Wasser und ein wenig fettlösendem Spülmittel reinigen Sie die Klinge perfekt.

Ein Taschenmesser schneidet, schnitzt oder zerteilt

Die Möglichkeiten dieses Messer einzusetzen sind sehr vielfältig. Zum Beispiel in der Landwirtschaft: Der Landwirt zerteilt mit diesem Handwerkermesser, wenn er es aus seiner Hosentasche zieht, schnell mal ein Gemüse. So prüft er den Reifegrad. Oft wird er es benutzen und er wird es gerne zur Hand nehmen. Ein kurzer Schnitt und fertig! Klar, denn mit einem Taschenmesser schneidet man in erster Linie.  Es schneidet beim Frühstück oder Picknick sogar durch die glatte Tomatenhaut. Aber die scharfe Klinge zertrennt auch grobes Sackleinen oder öffnet Pappsäcke. Ein Universaltalent eben!

Das Stahlgehäuse ist mit robusten Kunststoffschalen eingefasst

Das Stahlgehäuse des Taschenmessers aus Solingen mit Firmenlogo hat einen Griff aus robusten Kunststoffschalen. Diese sind seitlich angebracht, um das Stahlgehäuse des Taschenmessers zu schützen. Dadurch liegt es angenehm in der Hand und die Klinge klappt leicht aus dem Gehäuse heraus. Dabei erleichtert die kleine Öffnung, am oberen Rand der Klinge, das Herausziehen. Mit leichtem Schwung gleitet die Klinge aus der Tiefe und schwingt in die Arbeitsposition. Wer so ein Taschenmesser einmal sein Eigen nennt, gibt es nicht wieder her!

Viele Farben ganz nach Ihrem Wunsch!

Je nach Bedarf erhalten Sie die Taschenmesser mit Griffen in bunten Farben:

  • Standardfarben sind rot, blau, grün, gelb
  • Auch mit schwarzen oder weissen Griffen sind die Taschenmesser verfügbar
  • Zudem können Sie zwischen einer glatten Oberfläche oder einer rauen Oberfläche wählen.
  • Die glatten Griffschalen sind kratzempfindlicher als es die mit der rauen Oberfläche sind.